Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: Die Kunst einen Kaktus zu umarmen / “So kenne ich mein Kind ja gar nicht!”

20. September 2018 @ 19:30 - 20:30

“So kenne ich mein Kind ja gar nicht!” klagen Eltern, die plötzlich eine Kluft zwischen ihrem heranwachsenden Kind und sich selbst verspüren. Gegenseitiges Unverständnis und Ratlosigkeit im Umgang sind oft die Folgen. Einblick in die Wandlungsprozesse auf dem Weg vom Kind zum Erwachsenen sowie Möglichkeiten des beherzten Loslassens und einer unermüdlichen Gesprächsbereitschaft auf Seiten der Eltern sollen ebenso ernsthaft wie amüsant vermittelt und diskutiert werden.

 

Die Veranstaltung kostet 6 Euro, Anmeldungen sind möglich bei der VHS Siebengebirge unter www.vhs-siebengebirge.de

 

Photo by Jordan Whitt on Unsplash

 

Details

Datum:
20. September 2018
Zeit:
19:30 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kita und Familienzentrum Menschenkinder
Kiefernweg 45
Königswinter, 53639 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.kita-menschenkinder.de

Veranstalter

Familienzentrum
Telefon:
02244 – 877164
E-Mail:
info@familienzentrum-menschenkinder.de
Website:
http://www.familienzentrum-menschenkinder.de