Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pubertät – Die Kunst einen Kaktus zu umarmen

4 November @ 19:30 - 21:00

„So kenne ich mein Kind ja gar nicht!“, klagen Eltern, die plötzlich eine Kluft zwischen ihrem heranwachsenden Kind und sich selbst verspüren. Gegenseitiges Unverständnis und Sprachlosigkeit sind die Folgen.

Beherztes Loslassen, unermüdliche Gesprächsbereitschaft sowie Festhalten an Grenzen und Konsequenzen werden als Eckpfeiler einer erfolgreichen Eltern-Kind-Beziehung in der Pubertät angeraten und diskutiert.

 

Es lohnt sich für Eltern, sich über dieses Thema auszutauschen!

 

Anmeldungen sind möglich bei der VHS SIebengebirge unter www.vhs-siebengebirge.de

Termin: 04.11.2021, 19.30 Uhr

Ort: FZ Menschenkinder, Kiefernweg 45, 53639 Königswinter

Kosten: 5 Euro pro Person

Details

Datum:
4 November
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie: